Gästebuch - Archiv


zurück



Name: Waldhaus
Email: gasthauswaldhaus@aol.com

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 07:58:17
Kommentar:
Hallo, tolle Seite habt Ihr! Ich freue mich auf einen Gegenbesuch: www.spessart-raeuber.de

Name: Gerald

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 08:31:08
Kommentar:
Hallo Mike! Das ist mal wieder eine Homepage die sich von den vielen Seiten im Internet deutlich positiv abhebt - Super! http://www.qth.at/oe3dsb 73 de Gerald (oe3dsb)

Name: Andreas und Tommy Jahnke
Email: aajahnke@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 19:45:12
Kommentar:
Super Seite fur Afu usw DD8ZJ

Name: Sascha
Email: sascha.pade@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 21:38:21
Kommentar:
Hallo und ein Kompliment an diese Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Ich komme bestimmt öfter vorbei um zu schaun was es neues gibt. Viele Grüße aus Niedersachsen.

Name: Ute Höh
Email: ute.hoeh@web.de

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 13:35:23
Kommentar:
Liebe Gästebuchleser, normalerweise trägt man sich nicht in ein Gästebuch ein, um Werbung für seine eigene Website zu machen. Ich glaube jedoch, dass dieses Thema meine Handlungsweise rechtfertigt und bitte deshalb den Gästebuchbesitzer und alle Besucher um Verständnis für meine Handlungsweise. Ich möchte es kurz machen: Wir alle sägen jeden Tag den Ast, auf dem wir sitzen, ein wenig weiter ab. Gemeint sind die Regenwälder! http://5558.forestation.biz Zitat eines Indianerhäuptlings: "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und das letzte Tier umgebracht wurde, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Bitte nehmen Sie an diesem großartigen Projekt teil. Die Aufforstung der Regenwälder ist lebensnotwendig für die Bevölkerung der Erde. Und keiner kann sagen: Ich habe das nicht gewusst. Vielen Dank Ute

Name: Armin
Email: armin.treusch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2005 um 21:14:20
Kommentar:
Mike, Du hast ne Super Seite aufgebaut! Man kann stundenlang stöbern und sie bringt viele Anregungen! Danke und Gruß Armin

Name: Leuenberger
Email: moritz.leuenberger@gs-uvek.admin.ch

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 16:18:10
Kommentar:
Informativer Auftritt. Sehr Empfehlenswert. Gruss Moritz Leuenberger, Bergstrasse 67, 8032 Zürich, Telefon 044 261 43 56, Adresse privat

Name: Dennis

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 12:05:58
Kommentar:
Nette Seite ... weiter so ... Über einen besuch auf http://www.123fun.de würde ich mich freuen!

Name: Regina Richter
Email: reginarichter@gmx.info

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 22:00:45
Kommentar:
Hallo Herr Rupprecht, ein Lob für die Seite von Leipzig. Sie hat mir sehr gut gefallen. Verreisen Sie gern, und verdienen Sie damit auch Geld! Mehr Info erhalten Sie unter meiner Mailadresse

Name: axel
Email: axel@siggi0001.de

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 07:57:04
Kommentar:
Hallo Leute , schöne Seite , gefällt mir gut , komme bald mal wieder vorbei. Gruß aus der Pfalz Axel

Name: Amke Schwartz
Email: amkeschwartz@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 August, 2005 um 18:01:25
Kommentar:
Hallo Herr Rupprecht, Ende März Anfang April sind wir vor 6 Jahren auch den Speysideway teilweise gewandert, vieles konnten wir wegen des extremen Wetters nicht so machen wie wir wollten. Letztes Jahr fuhren wir dann auch mit dem Rad nochmal Teile des Weges,allerdings im Sommer. Er ist traumhaft schon und ich wollte Ihnen nur mitteilen, wie toll ich Ihre Berichte finde mit den Fotos! Viel Spaß weiterhin. Amke Schwartz

Name: Roland H
Email: dc5bc-m@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 17:32:00
Kommentar:
Hallo, Kann mich nur all den positiven Kommentaren anschließen, hab noch selber über Oscar 10 funken können und bin jetzt auf dem "Wetter-Sat Trip".... Gute Informationen und ohne zu Ballast--TNX de DC5bc

Name: Norberto - LU1VD
Email: norberto@wente.dk

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 23:02:51
Kommentar:
Sehr schöne Seite = viel Mühe, die wir genießen können. Auch die QSO's sind sehr gut zu hören. Wir haben zum Glück hier in Bariloche 41ºS und 71ºW nicht so viele Stationen so ist alles ruhiger. Gratuliere, 73 Norberto >>>

Name: bodo
Email: info@creazione.de

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 10:57:11
Kommentar:
Toll strukturierte Seite. Macht Spaß sich hier umzuschauen. Falls ihr mal Fragen habt: www.creazione.de. All the best … Bodo

Name: Chris

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 19:57:23
Kommentar:
Hi, nette Seite und schön "layouted". Wenn Du aber CSS nutzt, warum ersetzt Du dann nicht diese grausamen Frames durch DIV Container? 73 Chris

Name: Tilo Huhn
Email: huhn-von-crossen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 22:42:35
Kommentar:
Viele Grüße aus Crossen bei Mittweida sendet Tilo Huhn vom Crossener Carnevalverein CCV e.V. Interessant was man alles im Internet findet. Zum Beispiel über die Namen. Die Bemmanns sind mit die einzigen Namen von wenigen die die letzten 100 Jahre überstanden haben, zu mindestens bei uns in Crossen.

Name: Jürgen Gebhardt
Email: juergenu.karingebhardt@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 22:23:29
Kommentar:
Ich habe einmal in der Cronik auf der Homepage von Grumbach in sache Feuerwehr nachgeschaut da müsste einmal einiges neu gemacht werden. Bin gerne bereit da mit zu helfen

Name: Thorsten Wiendt

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 11:56:34
Kommentar:
Hallo, eine überragende Seite. Bin beim surfen drauf gestossen, und gleich ne zeitlang hängen geblieben Interessante Themen sind super dargestellt. Immer schön am ball bleiben. Grüßle ausm Süden Deutschlands

Name: HB9IRM de Mario
Email: hb9irm@uska.ch

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 21:09:43
Kommentar:
Ist eine gute seite weiter so ich freue mich natürlich das unsere schul konntackt mit der iss auch hier drauf ist es war was ganz tolles mit Leroy Chiao. Ich denke das ist was besonteres ...... danke HB9IRM de Mario Richterswil 73

Name: Cor
Email: kenwoodtrx@NOSPAMhotmail.com

Datum: Samstag, 14 Mai, 2005 um 00:47:02
Kommentar:
Hello DK3WN, I was searching with a search engine, and I was supriced to hear your ISS audio file, I could hear myself in QSO with ISS space station NA1SS. Please sent me e-mail! 73's Cor PD0RKC

Name: Theo
Email: theotull@gmail.com

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 15:58:12
Kommentar:
Hallo, eine hervorragende Seite. Ich bin eigentlich wegen der Wetterstation (Radar) darauf gestossen, aber auch die anderen Themen wie Fotographie, Räuber usw. sind toll aufgearbeitet worden. Kompliment! Gruss Theo

Name: Denis, DO7TC
Email: stardado@web.de

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 13:21:56
Kommentar:
Hi Mike, ich war schon eine ganze weile nicht mehr auf deiner Seite hier. Muss aber immer wieder Feststellen das du immer am Ball bist und das Neue Design finde ich auch Toll haste dir echt was was Nettes einfallen lassen. Ach dein Eprom Arbeitet immer noch Sauber in meinen TNC, falls du dich erinnerst.. ..hatte auch schon erfolge damit.. *freu* http://stardado.st.funpic.de/Rs0iss.jpg Gruß Denis, DO7TC aus Berlin!

Name: Yvonne
Email: YvFrenkel@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 09:57:25
Kommentar:
Hallo Mike, bin durch Zufall auf Deine Website gelandet. Eine tolle Seite hast Du da. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und muss schon sagen, toll Sache. Liebe Gruesse und bis bald Yvonne Frenkel http://life.erfolgsmacher24.de

Name: Sebastian

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 23:37:47
Kommentar:
Hóla, sehr schöne Seite, sofort in den Bookmarks. Immer weiter so!

Name: karl wolfram
Email: wolfram.k@chello.at

Datum: Samstag, 19 Februar, 2005 um 03:55:15
Kommentar:
hallo!

Name: Kim Hübel
Email: dg9vh@darc.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 09:43:30
Kommentar:
Hallo, ich bin fasziniert von der Qualität und Vielseitigkeit dieser Seiten hier! Selten findet man so informative Seiten über den Amateurfunk und dessen Spielarten, aber diese ist wirklich gelungen! Weiter so! 73 de Kim, dg9vh

Name: Alfred Topf
Email: cela@mweb.com.na

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 16:02:16
Kommentar:
Hallo lieber Forscherfreund. Deine Seiten sind ja kleine Kunstwerke. Absolut 1a Ich war neugierig geworden weil ich einige Schuhmann also mit H in der Gegend habe. So rund um Hohenmölsen.Wenn Du magst kannst Du mich ja auch mal besuchen. www.unsere-ahnen.de/ato Herzliche Grüße aus Namibia Alfred Topf

Name: Rolf Schmidt
Email: rolf@schmidt-tuning.net

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 13:43:53
Kommentar:
Hallo Mike,wunderbar sind Deine Seiten anzusehen und sehr informativ,suche auch in SA.nach verschiedene Namen.Meine HP.> http://schmidt-genealogy.de.be < Viele Grüße Rolf

Name: Christof Jaritz
Email: CJaritz@aol.com

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 19:11:29
Kommentar:
Ich finde diese Site sehr interessent. Habe zwar keine Ahnung wo ihr Ort liegt, aber ich fand es schön, dort meinen Namensvetter, den Handelsmann Christoph Jaritz zu entdecken. Danke...Weiter so!

Name: Klaus Lanz
Email: Klaus.lanz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 16:47:09
Kommentar:
Wunderbar informative Website, so stelle ich mir anschauliche Familienforschung vor. Ich habe auch einen persönlichen Bezug zu Rüdigershagen, jedenfalls vermute ich es. In meiner Vorfahrenreihe gibt es einen Johann Gregorius Thomas, geb. 1799 vermutlich in Mühlhausen/Thüringen, Sohn von Johann Heinrich Thomas und einer Maria Elisabetha Jaritz. Die Kirchenbücher in Mühlhausen konnte ich noch nicht einsehen, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass Maria Elisabetha Jaritz (die um 1770 geboren sein müsste) aus Rüdigershagen stammte. Ich habe gesehen, dass Sie offenbar an einem Stammbaum der Familie Jaritz aus Rüdigershagen arbeiten, dieser aber noch nicht auf der Website veröffentlicht ist. Ich bin natürlich sehr an weiteren Jaritz-Informationen interessiert und würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Klaus Lanz

Name: Thomas (angehender Amat.-funker)
Email: linuxonlinehelp@freenet.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 07:47:28
Kommentar:
Sehr übersichtliche Seite, technisch informativ, Da kann sich jeder Profi-Webdesigner ne dicke Scheibe abschneiden!! Tip: Es wäre schön die kleinen Bilder auch in Vollgröße anklicken zu können!

Name: Burkhard Bogenschneider
Email: bbogenschneider@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 03:19:01
Kommentar:
Ihre Mailadresse wird leider nicht akzeptiert. Bitte prüfen Sie das einmal. Ihre Seiten sin ansonsten exellent!Meine Frage: Kann man mit einem DE Rufzeichen (Ex-DARC Mitglied OV E 03)Lübeck an dem QSL-Onlinebetrieb teilhaben? vy'73 Burkhard

Name: Walter (dl4wj)

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 04:21:51
Kommentar:
Super Heimatseite mit viel Info über unser schönes Hobby mit seinen vielen Technischen möglichkeiten und über die Wettersatelliten ! wirklich gut aufbereitet !

Name: Mathias (do1wi)

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 12:42:51
Kommentar:
Sehr schöne Seite ... und super viele Infos über SAT-Betrieb...!!! 73 de Mathias do1wi@db0hot

Name: Enrico
Email: dg0ers@darc.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 12:52:33
Kommentar:
Hallo Mike, bin rein zufällig über Deine Seite gestolpert,. Gratulation, ist ne super Seite geworden.Sagmal warst Du im Mai zum HAM-Fest in Mittweida?? Hast Du eine Einladung erhalten?? Wen nicht melde Dich bitte mal an meine E-mail Addy. Eigentlich ist jeder bei uns erfasst der im Mittweida studiert hat und etwas mit AFU zu tun hat. 73 de Enrico DG0ERS

Name: DO1SGL
Email: DO1SGL@DARC.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 23:46:26
Kommentar:
Hallo, tolle Seite viele Infos Über SAT..... Mach weiter so.... 73 de DO1SGL, Stefan www.DO1SGL.de

Name: someone
Email: thilo.hinrichs@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Juli, 2004 um 15:03:08
Kommentar:
Echt coole Seite!RESPEKT würde mich auf einmen gegenbesuch freuen! cu someone www.thilo.hinrichs.de.vu

Name: Friedrich Wilhelm Schumann

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 03:19:08
Kommentar:
Hm bin zwar ein Schumann, aba scheinbar nicht verwandt mit diesen hier aufgeführten

Name: Hermann DM2HB

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 14:32:49
Kommentar:
Sehr schoene Seite!!!!

Name: Spatzl Günter
Email: guenter.spatzl@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 17:50:46
Kommentar:
Bin ein begeisteter Wettersat-Fan; Ihre Seiten sind sehr aufschlussreich gut. bin froh, sie gefunden zu haben.

Name: Resava Valley Contest Club YU1ARC
Email: webmaster@yu1arc.com

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 20:52:50
Kommentar:
Thanks for e-qsl card, hope to hear you in next contest. 73' de L Petrovic

Name: Maik Hermenau
Email: maik.hermenau@satellitenwelt.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 15:46:41
Kommentar:
Hallo Mike, vielen Dank für das große Lob in mein Gästebuch ! Ich selber kenne Deine HP bzw. den Satellitenteil schon seit längeren, und muß sagen du auch immer prima Insiderinformationen zu den einzelnen Satelliten bietest. Was mir aber auffiel war, daß du den RS-22 irgendwie vergessen hast. Aber da bist du nicht einzige, es gibt fast keine Internetseite mit Informationen oder eine Erwähnung des RS-22. Viele Grüße ! Maik Hermenau Home Page: http://www.satellitenwelt.de

Name: Sandra
Email: pfob_sandra@freenet.de

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 2004 um 10:12:34
Kommentar:
Hallöchen, die Seite ist echt schön. Habt ihr vielleicht noch Informationsmaterial zur Burg Scharfenstein... Ich suche nämlich alles rund um die Burg, damit ich meine Homepage erweitern kann: http://people.freenet.de/pfob_sandra

Name: Melanie
Email: melanie@girl-oase.de

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 18:39:23
Kommentar:
hallo, war auf deiner seite und fand die nett. habe fürchterliche langeweile und das wetter ist toll, aber ich muss ja malochen :-( würde viel lieber irgendwo inne sonen braten . aber so nette seiten wie diese hier versüßen einem ja dann doch den tristen arbeitstag :-)vielleicht mailt mir ja mal jemand, der auch keinen feiertag hat ;O) funk hab ich leider (noch) nicht. www.fantasia-chat.de

Name: Werner Harms
Email: werner@harms-ol.de

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 06:33:35
Kommentar:
Bäder und Heizungen in und um Oldenburg vom Profi bei www.harms-ol.de

Name: Marc
Email: DO5AMF@suedharzfunker.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 13:06:50
Kommentar:
Hallochen ! Wirklich schöne Seite, mit viel Informationsgehalt, gefällt mir sehr gut. Besonders die X Quad, würde mich mal sehr für eine Bauanleitung interessieren. Bis dahin, --... ...-- de Marc. Besuch uns doch mal, www.suedharzfunker.de

Name: Jürgen
Email: juergen@gmx.com

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 22:58:08
Kommentar:
Hallo schöne Seiten ... http://www.ukwtagung.de

Name: Sandra
Email: pfob_sandra@freenet.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 13:33:37
Kommentar:
Gute Seite! Wer sich für die Burg Scharfenstein im Eichsfeld interessiert, kann mal auf http://people.freenet.de/pfob_sandra schauen.

Name: andrea
Email: urlauberinnen4@yahoo.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 23:01:52
Kommentar:
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-) auf http://www.urlauberinnen.com

Name: KH.Dethlefsen in Stuttgart dl
Email: DL8SCM@AOL.COM

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 21:21:12
Kommentar:
Sehr gut aufgemacht, danke für info 73,s KH dl8scm

Name: DL5RFK
Email: dl5rfk@praetoria.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 15:48:56
Kommentar:
Hallo Mike, sehr gute Seite.....und vor allem im Googel ganz Oben... Darf ich dir ein Angebot machen? Amateurfunker bekommen bei mir 30% Rabatt bei Abschluß eine Webhosting Paketes.... Infos findest du auch unter http://www.webspace-provider.net vy 73 de Klaus www.funkcenter.de

Name: ol, dk0ovl

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 11:58:38
Kommentar:
Hallo, ufb Seite!, leider fehlt auf der fb qsl der dok! 73 de ol dk0ovl

Name: Mone
Email: no@web.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 13:22:13
Kommentar:
Ich möchte die Seite nicht verlassen ohne einen netten Gruß zu hinterlassen. Grüßle Mone

Name: Werner Meybaum, wb 0 gsx
Email: werner@usfamily.net

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 04:17:15
Kommentar:
Guten Tag liebe Freunde ... Ich bin fern der Heimat. Ostpreußen ist ein Zu Hause, wo ich eigentlich hingehöre. Oft habe ich Heimweh. Das Internet ist fuer mich ein Ersatz Zu Hause geworden ... wo ich gehoert und verstanden werde. Ich bin dankbar fuer die Seiten im Internet und habe auch mein Lebenslauf aufgeschrieben ... meine ersten 5 Jahre in Ostpreussen ... die Flucht ... die Nachkriegsjahre ... und wie ich in das Minnesotaland, wo einmal die wilden Indianer gelebt haben, hingekommen bin ... und hier schlicht und einfach lebe. Herzliche Gruesse, Werner Meybaum, wb 0 gsx. http://www.geocities.com/lorbass_mpls/

Name: michael behrens
Email: Behrens_Michi53@web.de

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 12:59:51
Kommentar:
ich finde das was sie gemacht haben eine tolle sache. aber ich konnte leider nicht den namen meiner familie und verwandschaft (großfamilie) BEHRENS nicht. über eine rückäußerung würde ich mich sehr freuen.

Name: OE3WHU, Wolfgang

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 14:13:39
Kommentar:
Gratuliere, gut gelungene site. Überhaupt der Teil über die AFU satelliten ist sehr nützlich. :-) Wolfgang

Name: Jürgen Loth
Email: dl2zae@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 21:31:37
Kommentar:
hallo einfach klasse, hab mir viel zeit genommen um mir alles anschauen zu koennen. wirklich umwerfend, werde die seiten in der schule weiter empfehlen vy 73 de ju dl2zae

Name: DO5AMF, Marc
Email: DO5AMF@Suedharzfunker.de

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 22:16:45
Kommentar:
Hi ! Bin über Google auf deiner Seite gelandet, deine Beiträge gefallen mir gut. Gut, so viel zu meiner Verewigung :-) 73´s de Suedharzfunker.de

Name: Ric DL2SD
Email: ric at dl2sd.de

Datum: Freitag, 21 November, 2003 um 18:35:53
Kommentar:
Hallo Mike! Großer Junge aus Dir geworden! War auch in Panitzsch. Kann mich sogar noch dunkel an Dich erinnern. Glaube Du hattest mit zwei Mädels CW gelernt. Was ist aus denen geworden? 73 Ric

Name: Alexander Nohl
Email: alex@wohin-woher.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 09:23:40
Kommentar:
Tolle Seite!!! Bin beim stöbern auf diese Seite gekommen. Schau doch mal auf mein Board! www.wohin-woher.de/wbboard Grüße aus Rhodos Alexander Nohl

Name: JF Marth
Email: jugendfeuerwehr-marth@web.de

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 19:16:41
Kommentar:
hallo mike deine hp ist echt gut!!!!! wir haben auch eine schau mal rein!!!!!!! www.feuerwehr-marth.de.vu unter jugendfeuerwehr eintrag ins gästebuch!!!gruß aus marth

Name: Bauerfeld Jörg
Email: bauerfeld-nr@t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 08:51:14
Kommentar:
Hallo Mike.Du hast hier eine sehr interessante Seite hergestellt.Da ich auch Ahnenforscher bin,stieß ich auf den Namen Christoph Wilhelm Bauerfeld,der bei den Kämpfen in Frankreich dabei war.Kannst Du mir mehr Infos zu dieser Familie geben.Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank, Gruß aus Niederröblingen; Jörg

Name: Gerald
Email: hb9cey@uska.ch

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 23:21:06
Kommentar:
Deine Site gefällt mir sehr gut! Neben all den Informationen betreffend AFU haben mich aber vor allem die Foto's, und deren Präsentation, sehr angesprochen. So professionell gemacht, dass ich mich wirklich frage wie Du all diese Themen in deren Ernsthaftigkeit zeitlich organisierst? Viele Grüsse von Gerald

Name: Willi DG6KJ
Email: dg6kj@web.de

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 16:02:36
Kommentar:
Hallo Mike, ufb Website. Sehr gute aktuelle Infos. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. vy 73 de DG6KJ, Willi aus Köln.

Name: Michael
Email: Mail@Michael-Reinwald.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 20:15:11
Kommentar:
Dürfen sich hier auch ehemalige CB Funker Eintragen ? Habe lange Zeit Cb gemacht und alles erreicht was ich mir vorgenommen habe, oftmals auch nicht mit den mitteln die erlaubt waren. Bin jetzt in dem fortgeschrittenem Alter angelangt (43) das ich darüber Nachdenke eine Lizenz zu erlangen. Ich suche seit geraumer Zeit das Internet nach solchen Seiten wie Deiner ab und komme zu der feststellung... Toll, Super. Ein Dickes Lob und vielleicht hört man sich demnächst mal "ganz Offiziell" vy73 Michael und Grüße an alle Leser dieser Seite.

Name: Lutz, DL3BZZ
Email: dl3bzz@dl3bzz.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 12:03:32
Kommentar:
Hallo Mike, ufb Website. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. vy 73 es CWFE de Lutz, DL3BZZ http://www.dl3bzz.de

Name: Markus Schwarz, DO2SMA
Email: do2sma@lycos.de

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 19:12:05
Kommentar:
Hi Mike, is ne echt schöne Hp geworden.Sehr übersichtlich und nicht zuviel. Vielleicht hört man sich ja am. Ach ja, hab jetzt acuh ne HP :mitglied.lycos.de/do2sma vy 73 77 de Markus, DO2SMA

Name: Michael
Email: rollfilm@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 08:47:50
Kommentar:
Toll!

Name: Klaus DL5SEW
Email: dl5sew@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 20:19:54
Kommentar:
Hallo OM, wirklich eine Klasse Seite. So sortiert und auch durchgehend "Coperate Identity" (hoffentlich richtig geschrieben :-) ) sehen nicht viele Seiten aus. Davon könnte man sich ne Scheibe abschneiden. Meine Hobbies sind unter anderen auch die Fotografie -- die Fotos sind einfach grandios. Mußte dies einfach mal los werden.

Name: Christina
Email: christinaweiss1977@yahoo.de

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 23:44:07
Kommentar:
Hallöchen Mike, bin grad durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, als ich nach Zubehör für meine EXA 1a suchte. Muß schon sagen - bin sprachlos!!! Soooo schöne Bilder sind mir lange nicht mehr vor die Augen gekommen!!! Dein Blick für´s Schöne ist einfach unglaublich und das dann auch noch so genial als Foto festzuhalten - MEINE HOCHACHTUNG!!! Ich wünschte, ich könnt das auch, aber dafür ist noch jede Menge Übung notwendig!!! Mach weiter so! Liebe Grüße aus Thüringen - Tina

Name: Alexander Rupprecht
Email: alexander.rupprecht@web.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 20:19:14
Kommentar:
Und wieder meldet sich ein Rupprecht. Meine Wurzeln väterlicherseits liegen im bayrischen Amberg.

Name: Mirek OK2UGS
Email: emgo@vuhz.cz

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 06:04:06
Kommentar:
Geehrter "Funk Freund" Mike, schicken mir bitte deine e-mail Anschriften. Bei http://www.qsl.net/dk3wn/index.html sie du hast nicht (e-mail :-( Danke.

Name: Martin Altmeyer
Email: martin-altmeyer@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 20:13:46
Kommentar:
Sehr nette Seite ! 73 !! von DC2AAA

Name: Hermann Harms
Email: DK2BE@DARC.DE

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 11:52:20
Kommentar:
Sehr gut gemacht, prima Infos für Funkamateure. Vielen Dank es vy 73 de Hermann DK2BE

Name: Klaus, DL7UXG
Email: dl7uxg@qsl.net

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 16:01:07
Kommentar:
Hallo Mike, durch Deine QSL (vielen Dank dafür) bin auch auf Deine Homepage aufmerksam geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Speziell die Info`s zu den HF-Conds waren sehr interessant. Ich hoffe auf ein awdh. vy 73 Klaus, DL7UXG

Name: Heinz Kutzke
Email: H.Kutzke@t-online.de

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 22:56:05
Kommentar:
Hallo Mike, eine prima Page, macht Spass sich da durchzukaempfen. ...dabei musste ich wieder daran denken, dass ich meiner Seite schon lange ein besseres Design verpassen wollte.... vy 73 de Heinz (db5be)

Name: Saj
Email: saj@saj-design.ch

Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 07:35:42
Kommentar:
Hallo Mike, zwischen all den Satelitten und Funkantennen möchte ich deine Fotos loben. Vorallem die Stimmungen gefallen mir besonders. Aber auch die anderen Bilder (Natur etc.) sind toll. Gut-Licht aus der Schweiz Saj http://www.saj-design.ch

Name: Wilfred Heinze
Email: wilfred.heinze1@freenet.de

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 23:09:59
Kommentar:
Schließe mich dem Kommentar von Markus Schwarz voll an. Gute Arbeit, vy 73 aus Dortmund

Name: Markus Schwarz
Email: a.funk@lycos.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 19:00:18
Kommentar:
Ich muss schon sagen das die Seite echt gut geworden ist. Ich wollte nur mal bei google nach Amateurfunksatelliten (deren Frequenzen usw.)suchen und dann bin ich auf die Seite gekommen und mein erster Eindruck war echt gut. Alles ist sauber aufgeteilt und auf der Seite erfährt man viel über die Satelliten. Die Seite ist echt weiter zuempfelen. Also macht so weiter vy 73 de Markus und noch vy 73 aus Büren DL0RBW Loc:JO41GN

Name: DC1RGB
Email: bernd@grmob.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 16:36:55
Kommentar:
Hallo,bin durch zufall auf diese wunderschön gemachte WWW seite gelangt.hat bestimmt viel arbeit gemacht.mach weiter so. 73 BERND www.grmob.de

Name: Jimmy
Email: thomas.doering2@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 12:34:23
Kommentar:
Das ist eine echt tolle Webseite über Rüdigershagen, ich bin selber von dort. Ich heiße zwar Döring meine Vorfahren sind aber Zippels. Super gemacht MfG T.D.

Name: Rudi DL2YFM
Email: dl2yfm@darc

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 16:17:44
Kommentar:
Gut gemacht weiter so 73 Rudi

Name: DO7RAY
Email: DO7RAY@darc.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 14:52:05
Kommentar:
So eine tolle Amateurfunk-Homepage habe ich seit langem nicht mehr gesehen.. Ich glaube nun habe ich mich mittlerweise 2h mit dieser Seite beschäftigt.. Besonders der Satellitenteil hat mich interessiert aber auch die anderen Menüpunkte sind sehr informativ.. Insgesamt ist diese Seite sehr gelungen.. Mach weiter so Mike!! 73 de DO7RAY (Björn) aus Rostock...

Name: kim fischer

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 22:17:26
Kommentar:
hi mike, echt wahnsinn, deine seite !!!

DO7TC
Email: do7tc@darc.de

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 22:06:30
Kommentar:

Also erst mal ein Job für die Tolle Seite. Und nun ein Kleines Mankel bei den Ganz tollen Modis, ist mir eins aufgefallen du gehst bei einigen Sachen nur Oberfächlich ran an die Beschreibung (Bestimmt mit absicht) aber ich würde eine genauere Beschreibung toll finden. Beispielsweise bei dem TNC2-Umbau wäre mal toll zu wissen wo das Eprom herkommmt mit den 2 Versionen oder ob das Selbst Programmiert ist.¿. Sonst Echt Cool deine Seite Hochinformativ auch die Sat datenbank >> Toll.. Beste 73 aus Berlin Denis!

Name: azrael

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 09:32:25
Kommentar:

sssuuuuuuuuuuppppppeeerrrrrrrrrr

Name: Sven Gude DC2QS
Email: oiiink@aol.com

Datum: Samstag, 28 September, 2002 um 19:09:18
Kommentar:

Hallo Mike... ...klasse Homepage hast Du da....konnte dadurch echt viele Infos über APRS via Sat bekommen e.t.c. und habe heute auch schon die ersten Versuche erfolgreich tätigen können ;) Mach weiter so....alles Gute es 73 de Sven DC2QS aus Neubrandenburg.

Name: Werner Grassmann
Email: Werner.Grassmann@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 07:12:43
Kommentar:

Hallo Mike, Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Ich konnte sehr viele nützliche Informationen zum Thema WX-Sat-Empfang entnehmen. In einer kleinen Bastelgruppe von F35 in Michelstadt werden wir das Thema beackern und einen Empfänger sowie die Antenne basteln. Ich bin gerade bei der Informationsbeschaffung dazu. Deine Seite hat mich dabei sehr viel weiter gebracht. Vielen Dank dafür. Besonderen Gruss auch an die Frau, sie hat mich auf die Spur zu dieser Seite gebracht. Werner (DD0ZV)

Name: Sven
Email: dc9fd@darc.de

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 12:00:19
Kommentar:

Hallo Mike! Deine Homepage ist super aufgebaut. Besonders gefallen mir die Seite über die Wettersatelliten und deiner VHF/UHF Station. Bin selber ein Wettersatelliten Freak. Wenn meine Homepage fertig ist Mail ich Dir mal. Mach weiter so. Viele Grüße von Sven DC9FD aus Fulda in Hessen

Name: Jens Rupprecht
Email: jens333@freenet.de

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 17:35:35
Kommentar:

Hallo Mike! Also erstmal Respekt und Anerkennung dafür was Du hier aufgebaut hast und erstellt hast. Diese Aufwendigkeit, alles herauszufinden ist eine Heidenarbeit. Ich stamme übrigens aus Thüringen. Ich möchte gerne wissen ob wir vielleicht auch verwandt miteinander sind. Mein Grossvater hat zahlreiche Geschwister gehabt, die er leider nicht kennt. Ich setze mich dann nocheinmal mit dir in Verbindung. Also bis dann sagt Jens

Name: Klaus Wieprecht
Email: klaus-wieprecht@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 17:57:34
Kommentar:

Hallo Mike Rupprecht, auf der Suche nach "Lutterbach" bin ich auf diese schöne Seite gekommen. Vielleicht besuchst Du mich mal auf meiner Seite: , damit ich bei Lutterbach weiterkomme.

Name: Thomas Rupprecht
Email: ThomasRupprecht@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 15:51:08
Kommentar:

Hallo Nachnamenskollege, Du hast eine sehr schöne HP mit vielen interessanten Informationen zu unserem Nachnahmen. Ich habe interessiert die Geschichte Deiner Familie "Rupprecht" gelesen. Meine Eltern kommen aus dem Sudetenland in der heutigen Tschechei. Leider kann man dort nicht mehr die Familienlinie zurückverfolgen. Viele Grüße Thomas Rupprecht www.rupprecht-thomas.de

Axel
Email: clauspahl@telia.com

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 12:22:33
Kommentar:

Bin während meiner Suche nach einem Mode-J-Filter auf Deine hervorragende Homepage gestossen. Hätte gerne eine Baubeschreibung dess genanten Filters! Leider verkauft Amsat-de keine mehr. Vy 73 de SM4XIO, Axel

Name: Schramm Marcel
Email: marcelschramm@yahoo.de

Datum: Dienstag, 23 April, 2002 um 15:02:58
Kommentar:

hallo super hompage die du hast. ich habe eine frage mein vater stammt gebürdig aus kirchworbis und zu seinen geburtstag habe ich vor ihn eine überaschung zu machen ich suche alte ansichtskarten von kirchworbis oder alte chroniken von kirchworbis. hast du sowas zum verkauf??? wenn ja würd ich mich freuen meld dich doch mal zurück mit freundlichen grüssen marcel schramm ps marcelschramm@yahoo.de

Name: Lothar Rupprecht
Email: Lothar.Rupprecht@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 16:22:04
Kommentar:

Ich stamme aus Berg in der Naehe von Hof/Saale in Nordbayern und wohne seit ca. 35 Jahren in Zons am Rhein, Stadt Dormagen, wischen Duesseldorf und Koeln. Ich bin 61 Jahre alt und mit einer Hollaenderin verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Soehne. Herzliche Gruesse Lothar.Rupprecht@t-online.de P.S. Die Homepage ist grosse Klasse!!!!!!!!!

Name: Joseph Rupprecht 24111 Kiel
Email: JoRupprecht@web.de

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 21:09:01
Kommentar:

Hallo Mike, ein überaus gut gelungenes Werk, hinter dem eine Menge Arbeit und Fleiß steckt - meine Anerkennung! Gute Recherche, übersichtliche Darstellung und klare Gliederung! Habe aus Deiner HP viel über die Herkunft "unseres" Familiennamens erfahren, danke! Herzliche Grüße: Die bayrischen Rupprechts (ursprünglich Landshut und München, jetzt an der Ostsee ansässig) Joseph (*1940), Sabine (*1969) und Christian (*1967)

Rupprecht Hamburg
Email: RafaelRupprecht@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 23:43:47
Kommentar:

Hey Mike, Wollte nur mal hallo sagen. Nettes Hallöchen


Name: Thomas Gierth
Email: thomas@gierth.com

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 21:46:30
Kommentar:

Hallo Mike, tolle Seite hast Du da gebastelt. "Hut ab" Auch die Seite vom "Sohnemann" ist Super, wobei ich mir nicht sicher bin ob er das Alles alleine gemacht hat ;-)) Uns findest Du unter http://www.gierth.de Die Anfänge vom Sohn unter http://alex.gierth.de Grüße aus Fürth

Name: Tobias
Email: tobias@gaststaette-deutsches-haus.de

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 11:28:25
Kommentar:

Hi deine Homepage ist echt klasse ich komme auch aus Rüdigershagen !

Name: Jürgen Pieroth
Email: juergen.pieroth@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 15:34:33
Kommentar:

Gut gemacht, Deine Seite. Gruß Jürgen

Name: Peter Fischer
Email: Peter.Fischer-Hoechst@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 21:59:24
Kommentar:

Hallo Mike , Respekt , Respekt !!!!!!!!! Bei Gelegenheit :Wie macht man sowas ? Gruß , Peter

Name: Heiko Reitz
Email: heikoreitz@aol.com

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 22:59:00
Kommentar:

Super Page. Als neu zugereister find ich die Chronik am besten. Weiter so.

Name: Oliver
Email: webmaster@counter.li

Datum: Mittwoch, 4 April, 2001 um 22:39:10
Kommentar:

Hi schöne Seite, ich werd sie auf jedenfall weiter empfehlen. Mach weiter so. Falls du noch einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Eintrag in unsere Suchmaschine brauchst dann besuch doch mal meine Page unter www.counter.li. Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten. Weiterhin kann man it unserem Partnerprogramm mit der eigenen Seite Geld verdienen. Wir zahlen zur Zeit 0,1 DM pro Klick. Schau doch mal vorbei.

Strobel
Email: bertram@bertram-strobel.de

Datum: Freitag, 30 März, 2001 um 17:21:01
Kommentar:

Ausgezeichnete Web-Site! Viele Grüße von der Amateurfunkgruppe Witzmannsberg (JO50LF) Bertram DO2NBS Clubstation DO0JOK http://www.amateurfunkgruppe-witzmannsberg.de

Name: l_hunter

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 15:20:06
Kommentar:

Wo schreibt dieser Lorbass eigentlich noch seine Gedichte rein...?

Name: Lorbass aus Ostpreussen
Email: Lorbass-aus-Ostpreussen@usfamily.net

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 19:43:00
Kommentar:

... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ... ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Lorbass aus Ostpreussen ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls

Name: Lengi

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 13:00:48
Kommentar:

Die Taube links oben ist etwas nervig, aber sonst ganz cool.

Name: Udo Erbeldinger
Email: udo.erbeldinger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 12:05:35
Kommentar:

Hallo ! Wie Du am Namen erkennst, war einer meiner Vorfahren Jakob Erbeldinger,ein Leidensgenosse von Johan Martin Rupprecht. Den Bericht über die Hinrichtung unserer Ahnen finde ich sehr interessant, da er einen Einblick in die damaligen Verhältnisse gibt. Auch sonst finde ich Deine Homepage sehr ansprechend und informativ. Gruesse aus Fischbachtal-Billings Udo Erbeldinger

Name: Joachim Bieselt DB3TI
Email: joachim.bieselt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 23:42:37
Kommentar:

hallo mike, deine seiten gefallen mir sehr gut. habe auch 2 x-quad im einsatz. werde mich mal wegen erfahrungsaustasch melden. vy 73 jochen DB3TI

Name: Eric Rupprecht
Email: j.rupprecht@01019freenet.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 16:09:14
Kommentar:

Ich heiße auch Eric Rupprecht

Name: Horst Ellgering, DL9MH
Email: DL9MH@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 15:40:06
Kommentar:

Hallo Mike, wie viele andere, so bin auch ich durch die cqdl auf Deine Seite aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch - und Dank - für diese gelungene Werbung für den AFu ebenso wie für die prima Sammlung von Information. Aus gegebenem Anlaß hat mich heute vor allem der Komlex "Satelliten" interessiert, denn auf dem Gebiet war ich auch mal ziemlich aktiv.- Vy 73, und -bitte- weiter so! Horst

Name: Hubert, DG9MBE es 5H3HS
Email: hubert@klosterjakobsberg.de

Datum: Donnerstag, 16 November, 2000 um 08:58:04
Kommentar:

Hallo Mike, Hongera (Gratulation) eine ausgezeichnete Homepage hast Du entworfen. Dank fuer die vielfaeltigen Infos. Weiter in diesem Sinn und guten Erfolg. Bin z.Zt. in DL taetig. vy 55 es 73 Hubert, DG9MBE es 5H3HS

Name: Klaus Groth, dg7nbu
Email: dg7nbu@darc.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 13:33:44
Kommentar:

Hallo Mike, tolle Homepage, bin durch cq-dl darauf aufmerksam geworden. Hast dir viel Mühe und Arbeit gemacht, toll finde ich auch die Klangbeispiele der Satelliten. Ich selbst bin leider derzeit wenig aktiv, ansonsten mache ich Portabelbetrieb mit R2-CW (tschechischer Trcv, ufb Daten), + 70-Watt PA und 11 oder 17-Ele-Yagi. Vielleicht auf bald im qso. Vy 73, Klaus

Name: Markusuetz

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 17:20:35
Kommentar:

Hallo und schoene gruesse einmal aus deiner Nachbarstdt hoechst leider ist mein altes 80-kanal funker im Arsch aber deine Seite ist trotzdem gut

Name: ALEX
Email: dl4eec@aol.com

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 16:43:46
Kommentar:

Hallo Mike! Eine ufb Homepage. Weiter so und Grüße aus Krefeld

Name: René Luijkenaar
Email: luijkenaar@home.com

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 03:51:09
Kommentar:

Would like to exchange information on family Lückener. Please see http://members.xoom.com/luijkenaar/TREE/luckener Vielen dank!

Name: Paulo Rodrigues
Email: ct1fey@hotmail.com

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 18:32:17
Kommentar:

Greetings from PORTUGAL IN61NS Cheers !

Name: Ingo Paus

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 11:49:04
Kommentar:

Hallo Mike. Viele Grüße aus Mannheim

Name: Eric Rupprecht
Email: ve3rue@air.on.ca

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 07:26:19
Kommentar:

Greetings from Thunder Bay Canada Favourite Amateur Radio bands are 6m, 10m, also work 40m and 17m on occasion. Cheers to all!

"Mike" Daehne DF1ZN
Email: df1zn@qsl.net

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 14:42:06
Kommentar:

Hallo Mike! Gratuliere zu Deiner super Homepage. Sieht so aus, als ob wir fast dieselben Hobbys haben. Meine NIKON FA liegt leider schon seit ein paar Monaten im Schrank. Habe mir vor einem halben Jahr eine OLYMPUS C-2500L geleistet und bin nun auf dem Digital-Trip. Erstaunlich, was man aus so einer Kamera rausholen kann. 73 es cu in the pile-up! Mike p.s.: Meine homepage http://www.qsl.net/df1zn

Name: Tenbergen
Email: dc3bt@qsl.net

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2000 um 13:13:39
Kommentar:

Hallo! Dies ist eine wirklich tolle site. Die investierte Liebe und Arbeit haben sich ausgezahlt! In diesem Sinne: best 73's and 55's *llap* B. Tenbergen, DC3BT >Members search a Clan? eMail to clanmaster.uds@gmx.net >Fragforce.com


Name: Lars von Benzon
Email:  lvb@lexlinkline.de

Datum: Freitag, 16. Juni, 2000 um 21:08:24
Kommentar:

        lieber om mike,

        herzlichen glückwunsch zu deiner sehr gut gelungenen homepage.  gefällt mir sehr gut,
        ist sehr ansprechend.
        kannst du mir ein wenig über deine cushcraft erzählen ? ich habe ein ts 850, bin kurz
        vor der cw prüfung und überlege welche vertical ich  mir zulegen werde. da waren so
        die gedanke bei gap entweder eagle oder titan....
        vielen dank für deinen bericht

        73 de dg4do
        lars



Name: Jan Roos
Email: pd0hni@qsl.net

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 21:42:39
Kommentar:

This is a very good homepage. keep up the good work. I will link your page to mine. http://www.qsl.net/pd0hni/index.htm

Name: Kristin Koch
Email: krkoch@leipzig.de

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2000 um 17:22:58
Kommentar:

Hallo, Du siehst, ich bin fündig geworden. Ganz liebe Grüße an die Familie. Ich werde jetzt erstmal meinen Urlaub genießen und melde mich dann wieder. Ciao

Name: Michael HB9WDF
Email: hb9wdf@qsl.net

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 00:03:07
Kommentar:

Hallo Mike Entweder hast Du schnelle Finger oder viel Zeit. Ich nehme an beides ;-) Super die Homepage, ich weiss wieviel arbeit das gekostet hat. Ich habe auf meiner Homepage meinen Satellitenvortrag integriert (www.qsl.net/hb9wdf). Jedoch niemals so viele Informationen über die einzelnen Satelliten wie bei Dir. Habe natürlich sofort einen Link auf Deine Page geschaltet. (Links in der Rubrik Sattour) Habe Dich aber noch nicht im Logbuch entdeckt! Das holen wir sicher bald nach, oder...? 73 aus der Zentralschweiz Michael - HB9WDF